Astrology as a Source
of Inspiration

recent feedback …

Bettina from Hamburg, 45

For me it was very exciting to illuminate situations from my past once from the astrological point of view with Eylin. So I could understand which forces and influences were at work in my life and when. Some constellations are still at work and some are simply a part of me. With this new understanding I can go through a current process of change much easier.

As soon as I know what supports or weakens me, I can get in touch with it and use it consciously. This way I can perceive much better what is holding me back and blocking me. After my first appointment with Eylin, for example, I consciously connected with Saturn and got even more clarity and was able to draw further conclusions.

Talking to Eylin is simply a beautiful experience that I can recommend to anyone who wants to deal with themselves in a serious but also humorous way. I have the feeling with Eylin that she is value-free and open and I can simply be the way I am and that can sometimes be special. In Eylin‘s presence I can be creative, develop ideas and then explore my world further. I find it very helpful that I always receive an audio file that I can listen to again at home whenever I want. Thank you very much for the great sessions.

Katharina from Bremen, 54

... I found the counseling very resourceoriented. You were able to explain certain polarizations in my inner experience in such a way that it relieved me and removed guilt from me. It did me good to hear that there are forces acting on me that probably favor this. Your choice of words and the way you look at it all, ... that really did me good.

I think I allow myself to be more what I feel inside and have been able to develop a lot of understanding for myself, in several places.

For example, on the subject of relationships. I actually know how important that is for me.... and how I suffered without a relationship. It changes something in me that you have reflected this to me again, that I now know that it is clear that I have such a longing for it and absolutely want to bring it into my life. I feel so uplifted at this point and very encouraged to implement that and to do that beyond any predetermined forms or concepts. To really find my own way with it.

What comes across between the lines, as you advise, ... there was just a light thrown on these inner jungles and all these knots in me. That has really been a refreshment.

Antje from Hamburg, 51

... I was in a phase of transformation, reorientation and realignment when I went to Eylin‘s consultation.

And the counseling gave me so much. New impulses, possibilities and perspectives that suddenly showed themselves to me, the joy of looking at the astrological aspects of my resources and possibilities, but also at my recurring challenges. I found that totally exciting, to see all this at a glance. And this accompanied by Eylin full of appreciation and completely value-free.

And I left the consultation so strengthened, self-confident and upright. And I felt so much seen as I am and felt so gifted with all the possibilities and options that were shown to me.

Dear Eylin, you have my utmost gratitude for that!“

Michael from Hamburg, 38

The knowledge of my horoscope has helped me a lot to better understand who I am and what I have to learn in my life. I have never felt so „caught“ as when I read my own horoscope for the first time. Impressive! I got deeper and clearer insights into my strengths and weaknesses, as well as what is at hand to learn. In short, my horoscope has shown me more clearly how something is ticking in me and that this is my own nature that I must not fight but may accept. In any case, all this is no longer in the unknown and this has supported and promoted the arrival of more clarity and security in pretty much all areas of life.

Especially on the relationship level with other people. Strong self-judgment like I felt in my past and childhood no longer exists. I don‘t want to say that this is due to the knowledge of the horoscope, but that it has inspired me in a certain way to look at my actions in a new way, without self-rejection and self-pity, which has made it much easier to accept my own past.

The written summary and interpretations of Eylin to my horoscope are again and again very inspiring for me. Many thanks to Eylin!

Karen from Stuttgart, 50

... At some point I read on Eylin‘s website what she offers. That appealed to me very much.... because there was a lot of competence and humanity for me. Until then I had thought astrology was hocus pocus. Through recommendations from people I thought were reasonable and who were enthusiastic about the advice, I then became very curious.

Because we live far away from each other, we connected via video chat and she explained my birth chart in one and a half hours and I can only say that was a real aha experience for me and has a huge significance in my life to this day

I interrupted her at some point and said, you just explained my life here and I understand better why all this is happening to me. So it was really very amazing and a very important realization for me.

Eylin hardly knew me before and certainly could not have known what I had experienced and what difficulties I had in my life up to that point. And with many of her explanations scales fell from my eyes again and again.

The nice thing is that now with this awareness, with this knowledge I can accept things in my life as valid. Before, I had struggled with some things and often criticized myself for it. But the message I took with me was that this is completely okay, it is allowed and it is also good. And this realization helps me in many situations in life and has also calmed my inner critic significantly. I can say, with this consultaion I have gained more self-confidence and also more serenity

Because this has helped me so much, I have given my son for his 18th birthday such a birth chart. Of course, I asked him beforehand if he was interested at all.

I think she can also respond very well to younger people. She doesn‘t overwhelm them with information that they might not want to know and is very gentle with them. My son liked it, it was very interesting for him. And he really appreciated it

He was also kind enough to let me listen to what Eylin had evaluated for him and probably that was even more helpful for me than for him. Because I was able to perceive a few characteristics of him quite differently. I noticed that I had seen them rather critically before. And afterwards I could recognize these characteristics also rather as a strength of his. Suddenly, I see it in a completely different way. I am very glad and grateful for it.

Astrologie als Quelle
der Inspiration

Letzte Rückmeldungen...

Bettina aus Hamburg, 45 Jahre

Für mich war es sehr spannend Situationen aus meiner Vergangenheit einmal aus der astrologischen Sicht mit Eylin zu beleuchten. So konnte ich verstehen, welche Kräfte und Einflüsse wann in meinem Leben am wirken waren. Manche Konstellationen sind noch immer am wirken und manches ist einfach ein Teil von mir. Mit diesem neuen Verständnis kann ich gerade viel leichter durch einen aktuellen Veränderungsprozess gehen.

Sobald ich weiß, was mich stützt oder schwächt, kann ich gut in Kontakt gehen und mir dies bewusst zu Nutzen machen. So kann ich viel besser wahrnehmen, was mich aufhält und blockiert. Nach meinem ersten Termin bei Eylin habe ich mich zum Beispiel ganz bewusst mit dem Saturn verbunden und noch mehr Klarheit bekommen und daraus weitere Schlüsse ziehen können.

Mit Eylin zu sprechen ist einfach eine schöne Erfahrung, die ich jedem ans Herz legen kann, der Lust hat sich mit sich selbst zu beschäftigen und das auf ernsthafte aber auch humorvolle Arte und Weise. Ich habe bei Eylin das Gefühl, dass sie wertfrei und offen ist und ich einfach so sein kann, wie ich bin und das kann schon manchmal auch speziell sein. In Eylin's Gegenwart kann ich kreativ sein, Ideen entwickeln und meine Welt damit anschließend weiter erforschen. Sehr hilfreich finde ich, dass ich immer eine Audiodatei erhalte, die ich mir zu Hause jederzeit wieder anhören kann. Vielen lieben Dank für die tollen Sitzungen. 


Katharina aus Bremen, 54 Jahre

… ich habe die Beratung als sehr resourcenorientiert empfunden. Bestimmte Polarisierungen in meinem inneren Erleben konntest du so erklären, dass es mich erleichtert und Schuld von mir genommen hat. Es hat mir gut getan zu hören, dass da Kräfte auf mich einwirken, die das wohl begünstigen. Deine Wortwahl und wie du auf das alles drauf guckst, … das hat mir wirklich wohl getan.

Ich glaub ich erlaube mir mehr, dass zu sein was ich auch in mir fühle und hab viel viel Verständnis für mich entwickeln können, an mehreren Stellen.

Zum Beispiel beim Thema Beziehung. Ich weiß ja eigentlich wie wichtig das für mich ist…. und wie habe ich gelitten ohne Beziehung. Es verändert was in mir, dass du mir das nochmal gespiegelt hast, dass ich jetzt weiß, dass es klar ist dass ich so ne Sehnsucht danach habe und unbedingt ins Leben bringen möchte. Ich fühle mich so aufgerichtet an dieser Stelle und sehr ermutigt dass umzusetzen und das auch jenseits von irgendwelchen vorgegebenen Formen zu tun, – also wirklich meins zu suchen.

Das was zwischen den Zeilen rüberkommt, wie du berätst, … da wurde einfach ein Licht auf diese inneren Dschungel und all diesen Verknotungen in mir geworfen. Das ist wirklich ein Labsal gewesen.

Antje aus Hamburg, 51 Jahre

… ich war gerade in einem Umbruch mit mir,  in einer Phase von Umwandlung, Neuorientierung und Neuausrichtung als ich in die Beratung von Eylin ging. 

Und die Beratung hat mir so viel gegeben. Neue Impulse, Möglichkeiten und Perspektiven, die sich mir auf einmal zeigten, die Freude auf die astrologischen Aspekte meiner Resourcen und Möglichkeiten zu schauen, aber auch auf meine immer wiederkehrenden Herausforderungen. Das fand ich total spannend, das alles auf einen Blick zu sehen. Und das begleitet durch Eylin voller Wertschätzung und vollkommen wertfrei.

Und ich bin so gestärkt, selbstbewusst und aufrecht aus der Beratung gegangen. Und ich fühlte mich so sehr gesehen, so wie ich bin und fühlte mich so beschenkt mit all den Möglichkeiten und Optionen, die mir aufgezeigt wurden. Liebe Eylin, dafür danke ich dir sehr!“

Michael aus Hamburg, 38 Jahre

Die Kenntnis von meinem Horoskop hat mir sehr geholfen besser zu verstehen wer ich bin und was ich in meinem Leben für Sinn-Schwerpunkte habe bzw. was ich in ihm zu lernen habe. Noch nie habe ich mich so „ertappt“ gefühlt wie bei dem ersten Lesen meines eigenen Horoskops. Beeindruckend! Ich habe tiefere und klarere Einblicke in meine Stärken und Schwächen bekommen und auch in das was gerade zu lernen ansteht. Kurz gesagt hat mir mein Horoskop deutlicher gezeigt wie da etwas in mir tickt und das dies meine eigene Natur ist die ich nicht bekämpfen muss sondern annehmen darf. Auf jeden Fall liegt dies alles nicht mehr im Ungewissen und das hat die Einkehr von mehr Klarheit und Sicherheit in so ziemlich allen Lebensbereichen unterstützt und gefördert.

Insbesondere auf der Beziehungsebene zu anderen Menschen. Starke Selbstverurteilung wie ich sie in meiner Vergangenheit und Kindheit verspürte gibt es nicht mehr. Damit möchte ich nicht sagen, dass dies alles an der Kenntnis des Horoskops liegt sondern, dass dieses mich in auf eine bestimmt Art inspiriert hat meine Handlungen neu und ohne Selbstablehnung und Selbstmitleid anzuschauen, dass das Annehmen der eigenen Vergangenheit erheblich erleichtert hat.

Die schriftliche Zusammenfassung und Interpretationen von Eylin zu meinem Horoskop sind neben dem gemeinsamen Gespräch auch heute immer wieder sehr inspirierend für mich zu lesen und bereichnern mich beim lesen immer wieder. Vielen Dank an Eylin!

Karen aus Stuttgart, 50 Jahre

... ich hab irgendwann auf Eylins Webseite gelesen was sie anbietet. Das hat mich sehr angesprochen.... weil da sehr viel Kompetenz und Menschlichkeit für mich rüber kam. Bis dahin hatte ich Astrologie für Hokus Pokus gehalten. Durch Empfehlungen von Leuten die ich für vernünftig gehalten habe und die von der Beratung begeistert waren, bin ich dann doch sehr neugierig geworden.

Weil wir weit weg von einander wohnen, haben wir das über Videochat gemacht und sie hat mir in eineinhalb Stunden mein Geburtsthoroskop erläutert und ich kann nur sagen das war für mich ein echtes Ahaerlebnis und hat bis heute eine riesige Bedeutung in meinem Leben.

Ich habe sie irgendwann unterbrochen und habe gesagt, Du hast mir hier gerade mein Leben erklärt und ich verstehe besser warum mir all das passiert was passiert. Also es war wirklich sehr erstaunlich und ein sehr wichtige Erkenntnis für mich.

Eylin hat mich vorher kaum gekannt und konnte ganz bestimmt nicht wissen was ich bis dahin für Erlebnisse und Schwierigkeiten in meinem Leben hattte. Und bei vielen ihrer Erläuterungen sind mir immer wieder Schuppen von den Augen gefallen.

Das Schöne ist dass ich jetzt mit diesem Bewusstsein, mit dieser Erkenntnis Dinge in meinem Leben annehmen kann wie so einen berechtigten Teil von mir. Vorher hatte ich da mit manchem gehadert und mich auch oft dafür kritisiert. Aber die Botschaft die ich mitgenommen habe war, das ist völlig in Ordnung so, es darf sein und es ist auch gut so. Und diese Erkenntnis hilft mir in vielen Situationen im Leben und hat auch mein innere Kritikerin deutlich beruhigt. Ich kann sagen, mit diesem Horoskop habe ich mehr Selbtbewusstsein gewonnen und auch mehr Gelassenheit.

Weil mir das so geholfen hat, habe ich meinen Sohn zum 18. Geburtstag so ein Geburtshoroskop geschenkt. Ich hab ihn natürlich vorher gefragt ob ihn das überhaupt interessiert.

Ich glaube sie kann auch sehr gut auf jüngere Menschen eingehen. Sie überfährt sie nicht mit Informationen, die die vielleicht gar nicht wissen wollen und geht da auch sehr behutsam vor. Meinem Sohn hat es gefallen, es war sehr interessant für ihn. Und er hat es als sehr positiv bewertet.

Er war dann auch so nett mich mal reinhören zu lassen was Eylin für ihn ausgwertet hatte und wahrscheinlich war das für mich noch hilfreicher als für ihn. Denn ich konnte mit einmal ein paar Wesenszüge von ihm ganz anders wahrnehmen. Mir fiel auf, dass ich die vorher eher kritisch gesehen hatte. Und danach konnte ich diese Charaktermerkmale auch eher als Stärke bei ihm anerkennen und überhaupt ER-kennen. Ich werte das plötzlich ganz anders. Ich bin sehr froh und dankbar dafür.